Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.81.154.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 entries.
Andrea Pfau aus München schrieb am 22. Oktober 2017 um 13:15:
Liebe Appretur... ich, Andrea, bin die einzige der Familie, die sagen kann: „Ich bin eine echte Isnyerin!“
Geboren im Jahr 1970 im, damals noch wunderbaren, alten Krankenhaus..... ganz in der Nähe der Südlichen Stadtmauer.
Ich hatte natürlich noch keine Ahnung von Dir, liebes altes Haus... aber, die Kinderjahre vermittelten mir in den Ferien, die ich oft bei meinen Großeltern verbringen durfte, durch intensive Spaziergänge rundum und in Isny, so manch gruseliges Gefühl im Bauch.... besonders, wenn wir durch den Oberen Graben gingen - den Diebsturm passierten und Oma von Gefangenen (Dieben) erzählte.
Und... da warst Du.... nicht gruselig - aber eindrucksvoll genug. Die Frage: „Wer bist Du?“ stellte sich damals nicht. Erst Jahrzehnte später erfuhr ich von meiner Mutter was für eine wichtige Funktion Du hattest.
Es stimmt mich zuversichtlich, dass nun, schon seit einiger Zeit, eine kleine Gruppe Menschen verhindern will, dass Du zerfällst und in existenzloser Form der Vergangenheit angehörst.
Deshalb möchte ich mithelfen, Dich am Leben zu erhalten. Ich wünsche Dir einfach, dass unter Deinem Dach neues Tun und Wirken einzieht. Die Bürgerschaft in Isny wird mit der Zeit sicher erkennen, was für ein wichtiges Haus Du für ihre kleine Stadt bist.
So wünsche ich Dir, dass Fröhlichkeit und Lachen Deine Mauern erfüllen.
Deine Andrea aus München
Anne Ammann aus Ulm schrieb am 1. November 2016 um 10:46:
Liebes "Appretur"-Team,
ganz schön beeindruckend, was wir an Ideen haben sehen und erleben dürfen. Danke für Euer Engagement und das aller Beteiligten. Es hat das alles ermöglicht,
Wir haben einen spannenden, inspirierenden Nachmittag mit und bei Euch erlebt.
Anne A. & Horst G. aus Ulm
Alexander Ort aus Isny schrieb am 3. März 2016 um 8:10:
Hallo liebe Appretur-Leute, Ihr habt eine sehr schöne Homepage. Gefällt mir sehr gut. Es steckt hinter eurem Verein sehr viel Herzblut. Ich bin mir sicher, dass Ihr eine zukunftsträchtige Lösung für dieses schöne Gebäude findet. Herzliche Grüsse Alexander
b. wiethaler aus kempten schrieb am 28. Januar 2016 um 19:13:
die appretur und der verein dahinter ist wirklich eine tolle sache. weiter so!! vg aus kempten